Dr. med. Bernd Florenz Wigger
Beisitzer im Vorstand der CDU Wipperfürth.

Dr. med. Bernd Florenz Wigger ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er ist seit 1973 Mitglied der CDU, weil das christlich-soziale, konservative Menschenbild der CDU am besten mit seiner persönlichen Einstellung übereinstimmt. Er liebt die Gestaltungsfreiheit in der Partei und ist überzeugt, dass: „hier noch wahre Mehrheitsdemokratie gelebt wird“. Der in Wipperfürth praktizierende Allgemeinarzt und Flugmediziner hat, neben seiner medizinischen Ausbildung, auch noch eine Berufspiloten-Lizenz. Das Thema Gesundheitspolitik ist somit eines seiner Spezialgebiete. Darüber hinaus genießt er als Mitglied des LSV (Luftsportverein) Wipperfürth und des Reitervereins Wipperfürth den Freizeitwert seiner Wahlheimat. Genauer gesagt, die Freiheit über den Wolken und in der Natur.

E-Mail: b.wigger(at)cdu-wipperfuerth.de