Reinhard Stelberg
Sachkundiger Bürger und Mitglied im Vorstand der CDU Wipperfürth.

Mobil: 0151/17607478, E-Mail: r.stelberg(at)cdu-wipperfuerth.de

Reinhard Stelberg ist staatl. gepr. Informatiktechniker, verheiratet und und hat zwei erwachsene Kinder.
Er ist in einem Industrieunternhemen als EDV-Leiter tätig. Für unsere Stadt war er 22 Jahren im Wirtschaftsbeirat  tätig.
Ehrenamtlich ist er aktiv als Vorsitzender im Sportverein „Pètanquefreunde-Wipperfürth-Surgéres e.V. und im Vorstand der Städtepartnerschaft „Partnerschaftskomitee Wipperfürth-Surgéres e.V. Daneben pflegt er die Internetseiten des WFW, PKWS und PFWS und nun auch unsere Internetseite der CDU Wipperfürth.
Er spielt in seiner Freizeit Pétanque in der Bezirks-Liga und nimmt an Landesmeisterschaften teil. Bisher hat er sich dreimal für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren können.
Er fährt viel mit dem Fahrrad und genieße beim Spaziergang unsere schöne Landschaft um Wipperfürth herum. Auch ist er leidenschaftlicher Camper. Eine intakte Natur ist ihm daher sehr wichtig. Da er zu Beginn seiner beruflichen aktivitäten ein Handwerk erlernt hat, kommt uns hier seine fachliche Kompetenz im Bauausschuss zugute.